• Jobs Job bei Baustoff Union GmbH

Mitarbeiter/in im Bereich Netzwerkadministration

Baustoff Union GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter/in im Bereich Netzwerkadministration Baustoff Union GmbH Nürnberg Mitarbeit an IT-Sonderprojekten; Gemeinsame Administration der Virtualisierungs-Umgebung sowie von Serverprodukten Citrix, VMware, Wartung und Sicherstellung des IT-Betriebs verschiedener Applikationsumgebungen.

Ihre Zukunft Bei Uns Die Marktführer Des -fachhandels In Der Region Sucht Zur Betreuung Wartung Und Zum Ausbau Unseres Edv-systems Auf Microsoft-basis Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Nieder­las­sung Nürnberg-hafen Einen / Eine Mitarbeiter/in Im Bereich Netzwerkadministration Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit An It-sonderprojekten Gemeinsame Administration Der Virtualisierungs-umgebung Sowie Von Serverprodukten Citrix Vmware Wartung Und Sicherstellung Des It-betriebs Verschiedener Applikationsumgebungen Interner First-level-support Für User (infrastruktur Ms Office Erp Smh Auf Einer Ibm Iseries Etc) Verwaltung Von Ms Server 2008 Exchange 2010 Installation Und Konfiguration Von Hardware Und Software Sowie Support Von Pcs Thinclints Netzwerken Tk-kommunikation Etc Installation Von Betriebssystemen Optimierung Pflege Und Weiterentwicklung Der Edv-infrastruktur Beschaffung Von Verbrauchsmaterial Hard- Und Software Ihre Qualifikation: Ausbildung Im It-bereich Fundiertes Wissen In Netzwerktechnik Ms Office It-sicherheit Client- Und Serverhardware Erfahrung Im Bereich Windows Server 2008 (ad Wsus Gpo) Ihr Profil: Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team überblick Auch In Stressigen Situationen Flexibilität Und Hohes Maß An Eigenmotivation Kfm Verständnis Betriebswirtschaftliches Denken Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Gegenüber Kunden & Kollegen Spaß Am It-support Sowie An Der Problemanalyse Lösungsfindung Und Umsetzung Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Engagement Sowie Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Wwwde It-administratorin It-administrator It-systemadministratorin It-systemadministrator Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Administrator Administratorin Anwendungssysteme Datenbank Anwendungsadministrator Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministrator Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministrator Datenbankadministratorin Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet Systemadministrator Systemadministratorin It-systemintegrator It-systemintegratorin It-architekt It-architektin Operational Manager Managerin It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin It-spezialist It-spezialistin Systembetreuer Systembetreuerin Iuk-berufe Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Systembeauftragter Systembeauftragte System Engineer Engineering Systembetreuer Systembetreuerin Storage Support Systemorganisator Systemorganisatorin Webadministrator Webadministratorin Zertifizierte Zertifizierter Bayern Süddeutschland Oberfranken Unterfranken Franken Erlangen Fürth Mitarbeiter/in Im Bereich Netzwerkadministration Mitarbeit An IT-Sonderprojekten Gemeinsame Administration Der Virtualisierungs-Umgebung Sowie Von Serverprodukten Citrix VMware Wartung Und Sicherstellung Des IT-Betriebs Verschiedener Applikationsumgebungen Nürnberg

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter/in im Bereich Netzwerkadministration
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)

Qualitätsmanagement (m/d/w) stationäre Pflege
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)

Application Manager (m/w/d) Marketing
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Bankfachlicher Testmanager / Releasemanager (m/w/d)
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)